1922 e.V

Im Rahmen der Futsal-Jugendbezirksmeisterschaften konnten sich D und C Mannschaften SG Bötzingen/Eichstetten für das letzte Wochenende qualifizieren. Das Zwischenrundenturnier fand am kommenden Wochenende in der Adam-Treiber Sporthalle in Bötzingen statt. Kurzfristige Qualifikationen konnten dank der Jugendabteilung des FC Bötzingen als „Heimspiel“ in Bötzingen organisiert  werden,  die  „Ausrichter“ von Futsal-Turnier waren und sich auch schon im Vorfeld planen mussten und letztendlich die Organisation/Ablauf  für uns als SG Bötzingen/Eichstetten übernommen haben.

Auch wenn die Spielergebenisse für ein „Weiterkommen“ nicht gereicht haben, haben sich alle „wacker“ geschlagen:

Spielergebnisse (Bezirksturnie nach Qualifikation):

C-Junioren

SG Oberried – SG Bötz./Eichst.                                       0:0

SG Müllheim– SG Bötz./Eichst.                                       2:2

SG Bötz./Eichst. – FC Denzlingen                                   1:0

D-Junioren

FC Auggen- SG Bötz./Eichst:                                         0:1

Freiburger FC – SG Bötz./Eichst.                                    0:3

SG Bötz,/Eichst. – JFV Untere Elz e.V.                          2:1