1922 e.V

Alte Herren

Training:

Jeden Donnerstag 20:00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Stefan Hornecker

0172/6365073

shornecker@gmx.de

 

Holger Bär          – Spielorganisation –

0162/6172980

b@erholger.de

 

Mannschaftsbild der AH-Eichstetten

Im Spiel gegen den SC Kiechlinsbergen wurden die neuen Trikots eingeweiht. Dafür der
Firma SCHMIDT Präzisionsmechanik GmbH einenherzlichen Dank.

AH_HP

 

Hinten v.l.: Georg Berger, Jochen Schmidt, Rüdiger Müller, Holger Trautwein, Stefan Hornecker, Ralf Trautwein, Andreas Dorn, Martin Hils
Vorne v.l.: Danny Schmidt, Frank Öschger, Michael Zeitler, Mike Hauch, Armin Berger, Volker Pfister, Simon Trautwein, Thorsten Rinklin
Nicht auf dem Bild: …viele

 

Auch wenn man uns die “alten Herren” nennt, ist bei uns die Luft noch lange nicht raus. Die aktiven Zeiten sind vorbei, die Lust am Fussball ist aber immer noch vorhanden. Wer einen gepflegten Ball spielen und sich dabei körperlich verausgaben möchte, wer einigermaßen kicken kann oder konnte, und dem seine und die Gesundheit des Mitspielers wichtiger ist als ein gewonnener Zweikampf, der ist bei uns richtig. Die Kameradschaft steht bei uns im Vordergrund und wir wollen über unseren Sport hinaus gemeinsam schöne Stunden erleben.

Wir trainieren das ganze Jahr durch. Solange es das Wetter und die Platzverhältnisse zulassen, trainieren wir im Freien. Im Winter wechseln wir dann in die Halle (Dezember – Februar). Trainiert wird immer donnerstags um 20 Uhr.

Von März  bis November vereinbaren wir Freundschaftsspiele im 3-Wochenrythmus. Auch AH-Turniere im Freien und in der Halle werden von uns besucht.

Neben den Spielen werden auch Freizeitaktivitäten (Grillfeste, Ausflüge usw.) mit und ohne Familien vorgenommen.

Zum Vereinsleben gehört natürlich auch, daß die AH den Verein tatkräftig bei verschiedenen Veranstaltungen und Arbeitseinsätze unterstützt.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch oder kommt einfach zu einem “Probetraining” vorbei.