B-Juniorinnen

jugend gruppenbild

Der Jugendvorstand

vorstandschaft

Der erste JV wurde im Jahre 2011 gegründet für die Arbeit im Kinder und Jugendbereich Fußball des SCE. Der zurzeit amtierende Jugend Vorstand des SC Eichstetten setzt sich aus 6 gewählten Mitgliedern zusammen, die nachfolgend vorgestellt werden. Wir treffen uns einmal im Monat als Vorstand, um aktuell anstehende Themen zu besprechen, welche dann anschließend mit den Trainerinnen und Trainer erweitert wird. In der jetzigen Zeit war es nicht möglich sich im Vereinsheim zu treffen, sodass Videokonferenzen einberufen wurden!

Wie auf dem Bild zu sehen ist:

Patrick Meier der amtierende Jugendleiter und zugleich Bindeglied JV zum Hauptvorstand des SC Eichstetten.

Georg Berger kümmert sich u.a. um die Jugendkasse (Finanzen) und ist Ansprechpartner bei Fragen A/B Jugend U19/U17.

Manuela Trosien entfaltet sich im Eventorganisationsbereich und kann im Jugendbereich C/D Jugend U15/U13 Auskunft geben.

Natalie Schröter zeichnet sich in der Organisation zu Themen im Jugendbereich aus, Personal/Spielbetrieb und als Ansprechpartner der G/F/E Jugend, also U11/U9/U7 Spielerinnen und Spieler.

Melanie Schröter ist unsere Schriftführerin und kennt sich im Mädchenbereich aus, B/C Mädels U17/U15.

Uwe Knorr ist verantwortlich zum Thema Medien und der Öffentlichkeitsarbeit im Kinder und Jugendbereich des SC Eichstetten.

Hier sind nur einige Arbeitsbereiche im JV genannt, die die Mitglieder ausüben.

Und wer Interesse hat uns 6 tatkräftig zu unterstützen, also Mitglied im Jugendvorstand des SC Eichstetten zu werden, dann sprecht Patrick Meier oder ein anderes Mitglied an! Gerne geben wir Euch/Dir einen Einblick in unsere Kinder und Jugendarbeit!

i.A. JV Uwe Knorr