1922 e.V

A-Junioren

Spielgemeinschaft Eichstetten/Bötzingen

Jahrgang 2000 und älter

Nachdem zum Ende der letzten Saison ein Großteil der Spieler die A-Jugend in Richtung Aktive verließen, war schon lange klar, dass die Spielgemeinschaft aus Eichstetten und Bötzingen, die schon in den vergangenen Jahren in der B-Jugend bestand, nun auch in der A-Jugend weitergeführt wird. Das Trainerteam besteht aus Michael Schmidt, der schon vergangene Saison in der A-Jugend aktiv war, Jenny Schneider die vergangene Saison noch die B-Jugend trainierte und Stefan Hirschhausen der neu als Trainer dazu stieß. Das Training und die Heimspiele finden in der Hinrunde in Eichstetten statt und in der Rückrunde dann in Bötzingen. Zu Beginn der Saison, bekam die Mannschaft, derzeit bestehend aus 18 Spielern, ein neues Trikotset von der
Firma Autohaus Hoelle GmbH gesponsert. Dafür herzlichen Dank.
Jano Hiss und Lukas Bury

Montag               19:00 – 20:30 Uhr

Donnerstag       18:00 – 19:30 Uhr

Michael Schmidt   07663-913481

Jenny Schneider   0176-21496584

Stefan Hirschhausen

 

 

Trikotsponsor: Autohaus Hoelle GmbH

 

Lade Fussball.de-Widget…