1922 e.V

B-Junioren

Die B-Jugend stellt sich vor
Die diesjährige B-Jugend setzt sich zusammen aus einer Spielgemeinschaft der Sportvereine Eichstetten/Bötzingen und Gottenheim. Jeden Montag und Mittwoch ab 19.15 treffen sich die Spieler der Jahrgänge 2003-04, um sich gemeinsam fußballerisch zu entwickeln und für die kommenden Spiele vorzubereiten. Das Training ist mit einer hohen Beteiligung von durchschnittlich 14 Spielern immer gut besucht. Unsere B-Jugend zeichnet sich dieses Jahr vor allem durch hohe Motivation und Leistungsbereitschaft aus – Spaß am Spiel ist bei uns immer ganz vorne mit dabei und auch Fair-Play gehört für uns genauso zum Fußball wie der Satz „das Runde muss ins Eckige“. Im Training fokussieren wir uns darauf sowohl unsere technischen Fähigkeiten, als auch unser taktisches Verständnis zu verbessern und uns individuell weiterzubilden. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und heißen diese gerne bei uns willkommen.
Die B-Jugend und ihre Trainer!
 
 
 
Lade Fussball.de-Widget…

Die Trainingszeiten sowie der Trainingsort sind unter dem Reiter „Trainingsplan Vorrunde“ einsehbar

 

Die B-Jugend stellt sich vor:

Die diesjährige B-Jugend setzt sich zusammen aus einer Spielgemeinschaft der Sportvereine Eichstetten/Bötzingen und Gottenheim. Jeden Montag und Mittwoch ab19.15 treffen sich die Spieler der Jahrgänge 2003-04, um sich gemeinsam fußballerisch zu entwickeln und für die kommenden Spiele vorzubereiten. Das Training ist mit einer hohen Beteiligung von durchschnittlich14 Spielern immer gut besucht.Unsere B-Jugend zeichnet sich dieses Jahr vor allem durch hohe Motivation und Leistungsbereitschaft aus – Spaß am Spiel ist bei uns immer ganz vorne mit dabei und auch Fair-Play gehört für uns genauso zum Fußball wie der Satz „dasRunde muss ins Eckige“. Im Training fokussieren wir uns darauf sowohl unsere technischen Fähigkeiten, als auch unser taktisches Verständnis zu verbessern und uns individuell weiterzubilden.Wir freuen uns immer über Neuzugänge und heißen diese gerne bei uns willkommen.Die B-Jugend und ihre Trainer!