1922 e.V

G-Junioren

Jahrgang 2011, 2012 und 2013  (Mindestalter: 4 Jahre)

Es ist Freitag 16:30 Uhr, jetzt heißt es “Trainingszeit” für uns Bambinis vom SC Eichstetten. Eine Stunde lang können wir uns auspowern. Wir sind im Schnitt 14-16 Kinder im Alter von 5-7 Jahren, und schenken fast unsere gesamte Aufmerksamkeit, natürlich auch mit viel Freude und Eifer, unserem Hobby Fußball. Das Ziel ist es, den fußballbegeisterten Jahrgängen 2011-2013, einen Einblick in die Sport- und Vereinswelt zu gewähren, ihr Interesse für den Sport zu entwickeln und zu fördern. Spiel und Spaß in verschiedensten Varianten, sowie Teamgeist, Bewegung und etwas Koordination stehen hierzu bei uns und den Trainern ganz im Vordergrund. So werden wir mit Spielen im Turniermodus nach und nach herangeführt. Um uns jetzt und später, mit Kindern aus anderen Vereinen messen zu können.

Wenn ihr mal Interesse habt uns dabei zuzusehen und uns kennenzulernen, oder gar selbst mitzumachen dürft ihr gerne vorbeikommen und wenn ihr wollt gleich bei einem Schnuppertraining mit einsteigen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren Trikotsponsor EMV Giessler Group, Dirk Giessler

Also dann, wir freuen uns auf Euch! Bis bald!
Die G-Jugend und ihre Trainer

Noch ein Wort zu unseren Trainern:
Sie heißen Stefan Eichhorn (39), Felix Zimmermann (37) und Bernd Schnaiter (39). Alle drei wohnen in Eichstetten und sind durch uns Kinder und dem Spaß an der “Arbeit“ mit uns Kids, zum Amt der G-Jugendtrainer gekommen.

Freitag               16:30 – 17:30 Uhr

Bernd Schnaiter       07663-913865

Stefan Eichhorn       07663-608677

Felix Zimmermann   07663-605220

 

Trikotsponsor: EMV Giessler Group, Dirk Giessler