1922 e.V

Jugendvorstandschaft

Das Jugendvorstandteam stellt sich vor:

Im Jahr 2011 wurde die Jugendabteilung des SC Eichstetten neu organisiert. Seither gab es viel Bewegung – nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch neben dem Fußballplatz. Unsere Jugendabteilung wächst stetig und wir blicken auf eine erfolgreiche Saison 2018/2019. Die Hihglights waren u.a. die Teilnahme im Bezirkspokalfinale der B-Mädels, Herbststaffelsieger der E2 u.v.m.

Aktuell sind wir sieben Vorstandsmitglieder, die sich mit viel Engagement und Spaß an der Sache um die Jugendmannschaften des SCE kümmern. Wir treffen uns einmal monatlich gemeinsam mit den Jugendtrainern zur Jugendsitzung. Unser Hauptanliegen ist es die Trainer der Mannschaften zu unterstützen.

Von links: Patrick Meier, Manuela Trosien, Uwe Knorr, Natalie Schröter, Hans-Peter Baumer, Melanie Schröter, Georg Berger

Patrick Meier: Jugendleiter (Tel: 0176 43455843)
Hans-Peter Baumer: stellvertretender Jugendleiter & Sportlicher Leiter U19 (A Jugend)
Georg Berger: Beisitzer Finanzen & Sportlicher Leiter U17 (B Jugend)
Manu Trosien: Beisitzer Eventorganisation & Sportliche Leiterin U15/U13 (C/D Jugend)
Natalie Schröter: Beisitzer Personal/ Kommunikation & Sportliche Leiterin U11/U9/U7 (E/F/G Jugend)
Melanie Schröter: Beisitzerin & Sportliche Leiterin Mädchen
Uwe Knorr: Beisitzer Medien/ Öffentlichkeitsarbeit