1922 e.V

Jugendvorstandschaft

Liebe Eltern der Jugendspieler/-innen des SC Eichstetten,

Im Jahr 2011 wurde der Jugendvorstand des SC Eichstetten neu organisiert. Aktuell sind wir acht Vorstandsmitglieder, vom stellvertrtretenden Jugendleiter bis zum Beisitzer, die sich mit viel Engagement und Spaß an der Sache um sämtliche Belange rund um die Jugendmannschaften des SCE kümmern. Wir treffen uns einmal monatlich gemeinsam mit den Jugendtrainern zur Jugendsitzung. Aufgaben gibt es viele, wie z.B. Präsentation, Kontakt/Zusammenarbeit mit dem Hauptverein, Kontakt/Schriftverkehr mit dem Verband, Passwesen, Einteilung Spielbetrieb, Verwaltung der Finanzen der Jugendabteilung, Protokolle, Schriftverkehr, Öffentlichkeitsarbeit (Nachrichtenblatt), Bewirtung des Clubheims sowie deren Einteilung, Turnierorganisation, Pflege Homepage u.v.m. Besonders wichtig ist uns die Unterstützung der Jugendtrainer, damit diese sich auf ihre Hauptaufgabe „das wöchentliche Training und die Rundenspiele“ konzentrieren können. Wir suchen ab sofort weitere personelle Verstärkung für unser Vorstandsteam.
Helft und unterstützt uns bei der Jugendarbeit des SC Eichstetten.
Wir, das Team des Jugendvorstands, freuen uns auf Euch.

Ansprechpartner: Hans Peter Baumer, Tel.0151/74108501

Das Team des Jugendvorstandes der Saison 2018/2019 besteht aus:

 

 

v.l.n.r. (stehend): Hans-Peter Baumer (stellvertretender Jugendleiter), Georg Maurer (Beisitzer), Patrick Meier (Beisitzer), Georg Berger (Kassierer), Uwe Knorr (Beisitzer)
v.l.n.r. (sitzend): Manuela Trosien (Beisitzerin), Susanne Schneider (Beisitzerin), Vreni Rinklin (Schriftführerin)