1922 e.V

B-Juniorinnen

Jahrgang 2001 – 2004

Keinen einfachen Stand haben zurzeit unsere B-Juniorinnen. Trotz einer hervorragenden Vorbereitung im Sommer war der Saisonstart alles andere als gut. Gleich zu Beginn der Vorrunde hatten unsere Mädels die drei Freiburger Vereine SG Rieselfeld, Merzhausen und den PSV Freiburg. Das es gegen diese drei Mannschaften schwer werden wird etwas Zählbares zu erkämpfen war im Vorfeld schon klar. Als vierter Gegner stand uns dann mit dem FC Denzlingen (Staffelsieger 2016/2017) der nächste Brocken gegenüber. Mit 0 Punkten und 0:12 Toren war für unsere Mädels nicht viel zu holen wobei man drei Spiele davon nicht unbedingt hätte verlieren müssen. Trotz diesem verunglückten Saisonstart kann der Verein stolz sein auf dieses Team, da sie in jedem Spiel läuferisch und kämpferisch jedes Mal an Ihre Grenzen ging.
Mit der Trainingsbeteiligung können wir Trainer mehr als zufrieden sein. Der Durchschnitt liegt bei 14 Spielerinnen pro Training. Zum Abschluss möchte ich mich jetzt schon mal bei allen Eltern bedanken die uns Trainer im Training und bei den Auswärtsspielen unterstützen tun.
Ebenfalls ein Dankeschön an Manfred Wiedemann (Landmaschinentechnik) für die Spende der Trikots.
Georg Burst (Trainer)

Wenn du Lust auf Fußball spielen bekommen hast und vielleicht unsere Mannschaft im Training und bei den Spielen unterstützen willst, aber nicht sicher bist, ob es das Richtige für dich ist, komm einfach zum „reinschnuppern“ vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Mittwoch           17:30 – 19:00 Uhr

Freitag              17:30 – 19:00 Uhr

Georg Burst             0157-35700247

Jasna Rösch            07663-6587

Für unsere B-Juniorinnen suchen wir dringend Unterstützung !!

Deine Motivation: Talente entdecken, fördern und Spaß haben!

Der SC Eichstetten bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Fußball lieben!

Damit dies möglich ist, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sind, regelmäßg trainieren und spielen können und vor allem Spaß haben.

Dazu suchen wir Trainer/- innen für unser Team der Jugendabteilung. Auskunft gerne über Diana Holzleiter (Jugendtrainerin) Tel. 07663/605852

Trikotsponsor: Wiedemann Landtechnik, Eichstetten

Lade Fussball.de-Widget…