1922 e.V

B-Junioren

 
Spielgemeinschaft SG Eichstetten/Bötzingen
Jahrgang 2005/2006
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in Eichstetten
Trainer:      Jörg Wilhelm
                 Domenik Bühler
                 Daniel Licht
 
2021/22 besteht die B-Jugend aus einer Spielgemeinschaft der Gemeinden Eichstetten und Bötzingen
Trainer sind Jörg Wilhelm welcher in Besitz der Fußballtrainer B – Lizenz ist, sein Co-Trainer Dominik Bühler, sowie dem Mannschaftsbetreuer Daniel Licht.
Der Mannschaftskader der B-Jugend besteht aus derzeit insgesamt 17 Spieler aus dem Jahrgang 2005/06. Der Saisonstart 2021 begann etwas holprig, da sich durch großes Verletzungspech und einige Abgänge ein kontinuierliches Training mit der Mannschaft und somit das Zusammenfinden als Team schwierig gestaltete. Von Woche zu Woche konnte in den Spielen jedoch bemerkt werden, besonders in jenen, in denen wir einen starken Gegner hatten und unsere Jungs hochkonzentriert auf dem Platz standen, dass hier ein guter Aufwärtstrend zu sehen ist, auf dem in den nächsten Wochen aufgebaut werden kann. Auch wenn sich der Trainerstab etwas mehr Trainingsbeteiligung insgesamt wünschen würde, kann auch hier ein Trend nach oben verzeichnet werden. Die Mannschaft und das Trainerteam Arbeiten daran, den berühmten „einen Schritt mehr“ den Spielern in Fleisch und Blut übergehen zu lassen und das Potenzial der Mannschaft voll auszuschöpfen. Bei dem auf die Mannschaft zugeschnittene Training, ob Technik, Taktik oder Fitness ist stets der Ball dabei. Ihr habt Lust und würdet gerne mal beim Training rein schnuppern?! Dann kommt einfach vorbei, wir würden uns über neue Talente freuen!
Traut euch und kommt vorbei!