1922 e.V

C-Juniorinnen

 

Trainingszeiten: Mittwochs 17.30 Uhr – 19.30 Uhr
Freitags 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Trainer/innen: Timo Kaufmann
Rosi Ams
Frank Pregger
Svenja Höfflin

Wir, die Juniorinnen des SC Eichstetten werden diese Vorrunde mit einer B-Mannschaft (9er) in der Bezirksliga und mit einer C-Mannschaft (7er) in der Kreisliga antreten. Mit etwa 21 Mädchen ist der Kader für zwei Mannschaften nicht sehr groß, weshalb wir jede weitere Spielerin sehr gerne in unserer Mitte willkommen heißen.
Bei uns zu spielen und zu trainieren macht sehr großen Spaß, da alle mit sehr viel Lust und Motivation dabei sind. Im Training werden uns alle wichtigen Fertigkeiten zum Fussball spielen sehr abwechslungsreich und kompetent beigebracht.
Falls wir Dein Interesse bei uns zu spielen geweckt haben, darfst du sehr gerne zu uns ins Training kommen und uns als Mannschaft kennen lernen.

Du kannst uns auch auf Instagram finden: sc.eichstetten_maedchen